Superlative Magazine – hier geht es weiter!

Superlative Magazine ist ein Online Lifestyle Magazin mit den Themenschwerpunkten Style, People, Places, Stories, Art und Selected. Die meisten Themen kommen aus Hamburg, aber auch international. Gegründet wurde es Mitte 2013 von Nicolette Scharpenberg, die seit 2008 bereits den Blog www.superlative-hamburg.de betreibt.

Kuratiert werden die Themen von Janny Schulte, Gründerin des Labels Superhorstjansen und Nicolette Scharpenberg.

Superlative Magazine

Superlative Magazine – das neue Online Magazin von Nicolette Scharpenberg

Superlative Magazine  – die Themen im Fokus:

Style:
Wir zeigen Euch hier NICHT die neusten Modetrends, die heißesten Fashion Designer und oder sonstigen beliebigen Stuff … Hier zeigen wir Euch unsere persönlichen Favoriten – ungesponsert.

People:
In der Kategorie Superlative People stellen wir regelmäßig Menschen vor die uns bewegen. Sei es durch die Dinge die sie machen oder durch Sie als Person, ach eigentlich beides!

Selected:
Hier stellen wir regelmäßig Produkte vor die uns faszinieren. Diese müssen nicht brandaktuell sein, aber superlativ – zumindest für uns.

Art:
Kunst until it’s Best! Egal ob Streetart, Graffiti, Illustration, Holzdruck oder Fotografie. Unter Super Art verstehen wir alles Kreative und stellen Künstler jeglichen Segmentes vor. Fokus liegt auf Hamburger Künstlern.

Places:
Hier widmen wir uns voll und ganz dem Thema Orte. Das können Fashion oder Design Stores, Restaurants, Hotels, Bars, Cafés oder Clubs sein. Egal ob in Hamburg oder international, hier geben wir Euch Tipps für superlative Orte.

Stories:
Hier geht es um Geschichten. Stories aus dem Leben die uns bewegen. Random Stories but superlative.

aHHthing:
aHHthing zeigt einen Blick Hinter die Kulissen des Superlative Magazines. Man findet Behind the Scenes Bilder von den Machern, aus Hamburg und von Reisen.